Vertrauen mit Fachleuten von Technoplanning
Als Apothekeneinrichter machen wir Qualität. Unsere Designer, Ingenieure, Möbelbauer und Mechaniker verwandeln einen Plan auf dem Papier in ein tatsächliches Möbelstück und eine Einrichtung. Dies erfordert reines handwerkliches Können, Wissen und Erfahrung. Jedes Projekt erfordert eine angemessene und einzigartige Interpretation. Wir haben praktisch alles im Haus. Je nach Bedarf führen wir sie aus. Wir haben etwa 30 Mitarbeiter in unserem
Unsere Identität
Wir haben etwa 35 Mitarbeiter in unserem Unternehmen und können auf mehr als 55-jährige Erfahrung in der Apothekenausstattung zurückgreifen.
„Wir sind kreativ, klar und flexibel.“
Dies spiegelt sich in unseren Mitarbeitern und unserer Arbeit wider. Technoplanning befindet sich in die Niederlände, in der Nähe der deutschen Grenze auf der Höhe von Münster.
Vergnügen, Qualität und Zusammenarbeit sind nur in einem Umfeld möglich, in dem diese Werte geschätzt und geteilt werden. Nur gemeinsam können wir das Projekt zu einem Erfolg machen.
Unternehmen
59-jähriges Bestehen – seit den 1 Mai 1963
35 Mitarbeiter
700+ apotheken eingerichtet
2700 m2 Eigene Produktion
Eigene Montage Teams und Transport
Erfahrung
Als erfahrener Apothekeneinrichter stellen wir hohe Anforderungen an unser Team, an Designern, Architekten und Möbelbauern und Monteuren. Wir verwandeln zusammen einen Plan auf dem Papier, in ein tatsächliches Produkt und eine innovative Einrichtung. Dies fordert betriebswirtschaftlich und handwerkliches Können, Wissen und Erfahrung.
Hand in Hand
Wir arbeiten mit unseren eigenen spezialisierten Beratern, Innenarchitekten, Ingenieuren und Handwerkern. In unserer eigenen Produktionsfirma werden vom ersten Entwurf bis zur Montage alle Maßnahmen für ein Projekt umgesetzt. Unser Team bespricht regelmäßig alle Details und Arbeitschritte mit dem Projektleiter. Dieser hält stets engen Kontakt zu den Mandanten, um einen reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten.
Geprüft
Technoplanning schafft Innenräume für alle. Unsere Inneneinrichtungen finden sich im Gesundheitswesen, in öffentlichen Räumen und zu Hause wieder. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt. Maßarbeit bedeutet Anpassung, an den Menschen, die Umgebung und die Funktion. Wir arbeiten für Apotheken, Krankenhäuser, Bibliotheken, Ärzte, Architekten, Bauunternehmen, Unternehmen und Privatpersonen.

Beratung und Partnerschaft
Zusammen erfüllen wir unser permanenter Erfahrungsaustausch mit unseren Klienten und bieten damit eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Projekte.
Wir arbeiten mit unserem Partner Herr Jörg Heumann (Beratung von Apotheken) zusammen.
Unser Beratungsteam unterstützt Sie mit langjähriger Erfahrung im Apothekensegment. Durch den ständig wandelnden Bedarf der Apotheken, werden permanent und zeitgemäß alle Projekte auch im wirtschaftlichen und kaufmännischen Bereich betrachtet und finanzielle Aspekte berücksichtigt.

FSC
Zertifiziert
Der bewusste Einsatz nachhaltiger Rohstoffe ist für uns selbstverständlich. Deshalb verwenden wir für unsere Innenräume nur Hölzer aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.

PEFC
Zertifiziert
Durch die Verwendung von PEFC-zertifiziertem Material neben FSC tragen wir zum Erhalt der Wälder und einer klimafreundlichen Kreislaufwirtschaft bei.

ISO
Zertifiziert
Wir sind ISO-Zertifiziert (ISO 9001:2015): Bestätigung, dass unsere Produktion optimal funktioniert und wir den Raum sinnvoll und strukturiert nutzen. TÜV Geprüft.

Mitglied von
CBM
Die Königliche CBM ist ein Fachverband der Innenausbau- und Möbelindustrie, der sich aktiv für eine starke kreative Fertigungsindustrie für Wohnen und Arbeiten einsetzt.